Fantastisch !!!

Schwarze Federn - Nina Malik

Schwarze Federn
von Nina Malik

Ein Leichenpaar, auf Federn gebettet, fast schon wie ein Kunstwerk hergerichtet, wird von der shizophrenen Ehefrau eines Zwielichtigen Anwalts gefunden. Die Ermitlungen übernehmen Franka Jahnke und ihr Kollege Simon Ackermann. Schnell bekommt die Tat den Beigeschmack von Geteert und Gefedert, denn der Tatort ist mit Teer beschmiert. Der Anwalt selbst ist verschwunden. Die Ermitlungen beginnen und kurz  danach wird wird eine weitere Leiche gefunden .. um wen handelt es sich?

" Schwarze Federn " ist Nina Maliks erster regionaler Krimi und damit hat sie gleich einen wunderbar, spannenden Krimi abgeliefert. Die Charakteren sind intelligent und lassen auf mehr hoffen, der Fall selbst einzigartig und behandelt ein Thema wo jeder neugerieg werden würden. Flüssig geschrieben, nicht allzuviel Polizeilicher Fachjargon. Spannung durchgehen. Als ich mit dem Buch angefangen hatte, hatte ich nicht allzuviel erwartet. Zugegeben. Schnell merkte ich aber das ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte, weil man immer wissen will, wie es weitergeht.

Ich bin so begeistert, das ich mir ihren zweiten Teil von Franka Jahnke direkt gekauft habe.

Sehr empfehlenswert, unbedingt lesen !! Für ganz schwache Nerven ist er jedoch nicht´s !