Rezension

Fantastisch !!!

Mädchenjäger - Paul Finch

Mädchenjäger
von Paul Finch

In England verschwinden junge Frauen. Spurlos. Sie haben weder Probleme, noch sind die Drogenabhängig oder unerfolgreich. Sie haben Familie, sie werden geliebt. Jetzt sind sie einfach verschwunden und die Polizei kann nichts nachweisen, das sie nicht freiwillig verschwunden sind. Mark Heckenburg ist an den Vermisstenfällen dran. Konnte bisher aber nichts ausrichten, da er ziemlich allein mit der Sache dasteht. Das übliche Problem - zu wenig Geld, um Fälle dieser Art weiter zu verfolgen. Die Akten sollen geschlossen werden und Mark Heckenburg werden die Fälle entzogen. Während Heckenburg beurlaubt wird bekommt er einen weiteren Tipp. Als er diesem nachgehen will, stösst er auf die Schwester einer der vermissten Frauen. Diese lässt sich genausowenig abschüttel, wie der Mafiosi, der auch an Heckenberg klebt, weil seine Tochter verschwunden ist. Beide verlangen zu erfahren was mit ihren Angehörigen geschehen ist. Kurz darauf verschwindet eine weitere Frau, die ebenfalls ins gleiche Muster passt. Was ist mit den Frauen geschehen? Wer steckt dahinter? Für Mark Heckenberg beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod ...

 

Der erste Thriller und somit der erste Fall von Mark Heckenburg und gleich ein Volltreffer. Spannende Story, tolle Charakteren. Spannung pur. Genauso stellt man sich einen SpitzenThriller vor. Auch die weiteren Teile, wovon ich bereits einige kenne, bestehen aus Spannung pur.

 

Sehr empfehlenswert !!!!