Rezension

Fantastisch

Witchmark. World Fantasy Award für den besten Fantasy-Roman des Jahres 2019 - C. L. Polk

Witchmark. World Fantasy Award für den besten Fantasy-Roman des Jahres 2019
von C. L. Polk

Bewertet mit 5 Sternen

Miles Singer steht im Mittelpunkt der Geschichte. Der Arzt hadert mit seiner Vergangenheit, muss sich dieser aber stellen, als er zu einer Patientin gerufen wird, die die Aura einer Hexe hat und in ihm einen Gefährten sieht. Ich fand die Geschichte sehr, sehr spannend. Das Buch führt uns in eine fantastische Welt, in die man durch den sehr guten Schreibstil schon bald mit Hals und Kopf eintaucht. Die Figuren sind interessant und vielfältig angelegt und die Atmosphäre des Buches ist besonders. Dazu passt auch das wunderbare Cover. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.