Rezension

Fantastisch !!!

Spurensammler - Paul Finch

Spurensammler
von Paul Finch

Ein neuer Fall für Mark Heckenburg. Nachdem Heckenburg in " Mädchenjäger " eine Gruppe brutalster Killer gejagt hat - die Nice Guys - scheint man es auf diverse Personen abgesehen zu haben, die damals Kunden waren und oder zur Polizei gehören. Nachdem ein grausames Masacker angerichtet wurde, um den Kopf der Band zu befreien, beginnen die " neuen " Nice Guys damit ganz England in Angst und Schrecken zu versetzen. War die Bande früher eher diskret, hinterlassen sie heute Botschaften, die in viel Blut geschrieben wurden. Ein absoluter Alptraum beginnt und wiedereinmal hat man es auch auf das Leben von Mark Heckenburg abgesehen ....

 

Paul Finch weiss wie man einen wirklich brutalen und spannenden Thriller schreibt. Die Reihe mit Mark Heckenburg ist hervorragend. Immer eine klasse Story ( Fall ), die Charakteren sind intelligent und liebenswert. Heckenburg ist ein Bulle der in keine Form passt, er tanzt aus der Reihe, ordnet sich nicht unter, spielt nach seinen eigenen Regeln und setzt sehr oft sein eigenes Leben aufs Spiel.

 

Wer einen wirklich interessanten und brutalen Thriller mag, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert !!!