Rezension

Fantastisch !!!

Heute schon für morgen träumen - Lori Nelson Spielman

Heute schon für morgen träumen
von Lori Nelson Spielman

Emilia lebt in New York und arbeitet im Geschäft ihrer Familie. Wärend ihre Schwester eine Familie hat, ist sie immer noch Single. Denn seit ihrer Kindheit wurde ihr eingeimpft - die Zweitgeborene wird niemals einen Mann finden und glücklich sein. Und irgendwie hat Emilia sich damit abgefunden. Bis sie einen Brief von ihrer Tante bekommt, die Schwester ihrer Oma, und die sie zu einer geheimnisvollen Reise nach Italien einlädt. Während Emilia ihrer Tante Poppy schon abgesagt hat, geht ihre Tante über ihre Bedenken hinweg und überhört ihr nein, zu dieser Reise. Denn diese Reise ist auch für Tante Poppy wichtig und nachdem sie nach Italien aufgebrochen sind, mit einem Zwischenstopp in Vendig, lernt Emilia was es heisst glücklich und frei zu sein ....

 

Mit diesem Roman hat die Autorin Lori Nelson Spielman wieder einmal ein wundervolles Buch geschrieben. Es zeigt das im Leben vieles möglich ist, auch wenn man immer zurückstehen musste.

 

Absolut empfehlenswert, unbedingt lesen !!!!