Fantastisch

Einband: Hörbuch

Laufzeit:  9 Stunden und 6 Minuten

Verlag: LYX Audio

Preis: 11,45€

Dieses Hörbuch habe ich bei der Bloggerjurry als Leseexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, Dafür möchte ich mich noch einem Bedanken.

Klappentext:

Meinung:

Ich war sehr gespannt endlich ein Buch von Brittainy C. Cherry lesen zu können. Man sagt ihr nach, dass ihre Bücher nur vor Gefühlen strotzen. Und ich kann sagen dieses Gerücht ist wahr. In diesem Buch hat mich die Gefühlswelle geradezu überschüttet, man konnte mit den Charakteren mitlachen und mit Weinen. Ich habe die Charaktere sofort ins Herz geschlossen so vielseitig und so aus dem Leben geholt, einfach unfassbar. Ich habe so etwas noch nie bei einem anderen Buch erlebt, dass die Geschichte so real wirken kann und so voller Emotionen ist. Ich finde, dass die Thematik Mobbing sehr gut angesprochen wurde und auch von der Autorin ziemlich gut behandelt wurde.

Einen mini mini mini Abzug,  der sich nicht auf die Sterne Bewertung auswirkt, gibt es allerdings trotzdem. Ich fand einfach, dass das Ende ein bisschen zu leicht gelöst wurde. Ich will jetzt auch gar nichts vorwegnehmen lest oder hört das Buch am besten selber damit die nachvollziehen könnt, was ich damit meine an dieser Stelle will ich, nämlich nicht Spoilern.

Schreibstill

Der Schreibstil der Autorin war sehr  poetisch. Alle paar Seiten wollte ich anhalten und mir das Zitat einfach nur raus Schreiben, weil es so wunderschön war.

Sprecher und Aufmachung:

Das Hörbuch ist ziemlich gelungen. Die Sprecher haben sehr gut miteinander harmoniert,  man konnte ihnen sehr gut zuhören und sie konnten die Emotionen der Charaktere an den passenden Stellen ziemlich gut einfangen. Besonders gefiel mir an dem Hörbuch das es nicht ein ganz normales ausklappbares Büchlein ist, wo die CDs drinnen sind,  es ist eine richtige Box gewesen. Zu finden war außerdem noch drei wunderschöne Polaroids mit drei wunderschönen Zitaten aus dem Buch, die ich mit definitiv in mein Zimmer hinhängen werde. Ich finde der Verlag hat sich da was total tolles einfallen lassen und es lohnt sich definitiv sich die Hörbücher einmal genauer anzuschauen.

Bewertung

5 Sterne