Rezension

Fantastisch

Die Totenbändiger - Band 5: Hinterhalt - Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 5: Hinterhalt
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Band 5 der Reihe steht seinen Vorgängern in nichts nach. Gabriel ist diesmal schachmatt gesetzt, aber Sky und Connor ermitteln im Fall eines Brandes der Seniorenresidenz. Diesmal bekommen wir viel Einblicke in.die Erforschung der Geister und Wiedergänger. Das fand ich in dem Band besonders spannend. Alle Figuren, die einem inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind, treffen wir wieder und das Ende bleibt wie gewohnt offen und lässt auf den nächsten Band hoffen. Die Abenteuer in dem Buch waren wieder mal sehr spannend und unterhaltsam und die Welt der Geister wird einem sehr gut nährgebracht. Ich freue mich riesig auf den Band und kann die gesamte Reihe nur empfehlen.