Rezension

Fantastisch

Gefangene des Blutes - Lara Adrian

Gefangene des Blutes
von Lara Adrian

Bewertet mit 5 Sternen

Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis ...

Die Story an sich, ist wohl eine meiner Lieblingsgeschichten von Lara Adrian.

Ich, für meinen Teil, konnte mich sehr gut rein lesen und die Charaktere sind sehr authentisch beschrieben. Selbst, wenn die vorher gehenden Storys - ob chronologisch oder nicht - um diese Vampire nicht gelesen worden sind, kann man umstandslos der Handlung folgen. Ich nenne es die Geschichten in der Geschichte. Und es schadet auch nicht, wenn man sich an die ersten Teile der Serie noch im Nachhinein einliest, es erklärt nachträglich eher noch Hintergrundwissen.

Auch die Buchgestalltung ist ansprechend, es machte mich persönlich neugierig es in die Hand zu nehmen und mir den Klappentext durchzulesen, um mich dann neugierig darauf zu machen.... und es sollte damals nicht mein letztes Lara Adrian-Buch sein ;)