Fantastisch

Stepbrother Dearest - Penelope Ward

Stepbrother Dearest
von Penelope Ward

Ehrlich gesagt war ich zu Beginn etwas skeptisch. Immerhin habe ich gerade erst Dark Love gelesen und das hat ja nun durchaus die gleiche Thematik :) Aber eins sage ich euch vorweg: Stepbrother dearest hat mich umgehauen!!!
Was hat mir gefallen?
Die Protagonistin!
Greta ist so lieb und einfühlsam. Sie lässt sich überhaupt nicht von Elec beirren. Und das obwohl er echt ein Arsch sein kann. Aber sie weiß einfach genau was sie will und mir haben sowohl die Teenie-Greta als auch die Erwachsenen-Greta wahnsinnig gut gefallen.
ELEC!
Oh mein Gott! Also es ist bei mir ja echt selten, dass ich von einem "Book boyfriend" hin und weg bin. Aber Elec ist einfach der absolute Hammer. Es gibt das so gewisse kleine Details an ihm, die ihn wahnsinnig sexy und aufregend machen <3
Der Schreibstil!
Penelope Ward hat mich gleich von den ersten Seiten an mit ihrem fantastischen und lockeren Schreibstil eingenommen. Es war mir UNMÖGLICH das Buch aus der Hand zu legen und deswegen habe ich es auch in einem Rutsch durchgelesen.
Besonders gut hat mir auch der Aufbau gefallen. Denn zu Beginn erfahren wir alles über die Teenager Elec und Greta und im zweiten Teil springt man 7 Jahre in die Zukunft. Das war schon ein sehr interessanter Aufbau. Vorallem, weil man diesen Teil auch nochmal aus Elec's Sicht geschildert bekommt. Allerdings auf eine sehr schöne Art und Weise.

Was hat mich gestört?
NICHTS!

Mein erstes Buch von Penelope Ward hat mich gleich süchtig gemacht! Ich hoffe so sehr noch viele Bücher von ihr lesen zu können. Stepbrother dearest besticht durch eine tolle Handlung und einem sehr erotischen Schreibstil. Für mich bisher ein absolutes Jahreshighlight!
Ganz klar 5 von 5 Punkten!