Rezension

fantastisch und atemberaubend wie das Cover es verspricht

Dark Hope 01 - Gebieter der Nacht - Vanessa Sangue

Dark Hope 01 - Gebieter der Nacht
von Vanessa Sangue

Bewertet mit 5 Sternen

Hailey ist eine Emphatin ,die bei The Last Hope arbeitet,einer Organisation ,die zwischen magischen Geschöpfen vermittelt
Als auf dem Gelände der Vampire eine tote Wölfin gefunden wird ,droht ein furchtbarer Krieg zwischen Vampiren und Wölfen auszubrechen.Die Clanchefs der beiden Parteien  wollen das nach Möglichkeit verhindern und  nehmen Haileys Dienste in Anspruch. Dabei    kommen dem smarten Vampirkönig Kyriakos allerdings seine  Hormone ganz schön in die Quere,denn er   fühlt sich zum ersten Mal seit Jahrhunderten zu einer Frau so unendlich hingezogen , das er sogar zur Zusammenarbeit mit den Wölfen bereit ist. 

Die Charaktere sind  wunderbar ausgearbeitet man kann sich  sofort mit ihnen anfreunden  und der  manchmal recht bissige Humor der Gestaltwandler  und Vampire  lassen sie so schön menschlich wirken.Ein Buch  das einen  nicht mehr los läßt,man fiebert mit ihnen mit und  hofft das der zweite Teil schnell fertig wird denn man will noch viel mehr über die einzelnen Figuren lesen.

Das Buch hält was das wunderschöne Cover verspricht: eine Story ,die so fantastisch und atemberaubend ist wie der  sexy Kerl vom Cover