Fantastische Kurzgeschichten

The best of SNAFU - Jeremy Robinson, Jonathan Maberry, Greig Beck, Michael McBride

The best of SNAFU
von Jeremy Robinson Jonathan Maberry Greig Beck Michael McBride

The Best of S.N.A.F.U – Kurzgeschichten

Autoren wie Jonathan Maberry, Greig Beck, Bryan Thomas Schmidt u.v.a.

Verlag: Festa

Erscheinungsdatum: 22.01.2018

Genre: Military Horror

Seiten: 474

The Best of SNAFU - Herausgegeben von Geoff Brown & Amanda J. Spedding

Situation Normal, All Fucked Up!

Höllische Mutationen drehen durch. Soldaten reisen durch die Zeit und kämpfen mit futuristischen Waffen gegen Außerirdische. Ein Sondereinsatz gegen Riesenwürmer. Der Horror der Zombie-Apokalypse … Du hast keine Chance. Also kämpfe!

Eine Auswahl der besten Storys aus der SNAFU-Reihe. U. a. erzählen die Bestsellerautoren Jonathan Maberry und Jeremy Robinson über Joe Ledger und das Chess Team mit Jack Sigler.

Mein Fazit:

Zum Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut, spiegelt auch die Geschichten mitunter wieder.

Die Farbwahl find ich auch toll, passt schön zum Military Horror.

Zu den Geschichten:

Wir haben hier insgesamt 8 Geschichten und jede hat auf ihre Art etwas an sich.

Wer Festa kennt, weiß es sind nicht einfach nur irgendwelche Kurzgeschichten.

Einige haben mir sehr gut gefallen und einige fand ich eher so naja.

Der Schreibstil der einzelnen Autoren ist wirklich gut.

Sie versuchen Spannung aufzubauen was ihnen meistenteils auch gelingt.

Eine Geschichte erinnerte mich irgendwie an The Walking Dead aber die gehört hier auch mit zu meinen liebsten.

Wir werden hier entführt in Höhlen, im Dschungel aber auch in andere Zeiten.

Die bildliche Darstellung ist den Autoren auch gelungen, manchmal gruselte es mich schon, besonders die Geschichte Ungeziefer, danach hat es mich überall gekrabbelt.

Die Protagonisten sind alle sehr gut dargestellt und ich hab ihnen alles abgenommen.

Ich finde auch alle sympathisch.

Ein schönes Kurzgeschichten - Buch, das bei mir die Lust auf mehr geweckt hat.

Hier kann man auch sehr gut mal eine Geschichte zwischendurch lesen und wird dabei gut unterhalten.

Eine gute Mischung aus Horror, Science Fiction und Fantasy.

Ich gebe 4 von 5 Sternen, weil eben nicht alle Geschichten von mir  5 Sterne erhalten haben.

Zum Schluss bedanke ich mich beim Festa Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und hoffe bald wieder bei solch einer schönen Aktion mitmachen zu dürfen.