Rezension

Fantastische Quendel!

Quendel - Caroline Ronnefeldt

Quendel
von Caroline Ronnefeldt

Bewertet mit 4 Sternen

Eine fantastische Welt voller Wunder!

Eine wunderschön erzählte Geschichte voller Abenteuer und Wunder wartet hier auf alle Liebhaber von "Der Herr der Ringe" bis "Die unendliche Geschichte"!

Ich war von der ersten Seite an in einer anderen Welt. In der Welt der Quendel! Es hat mich gleich an den "kleinen Hobbit" erinnert, dessen Lektüre ich als Kind ständig lesen musste. Es war wie eine Sucht! Also hat mich dieses Buch in meine Kindheit versetzt und schöne Momente Wiederaufleben lassen.

Richtig begeistert war ich vom Design des Buches. Es ist wunderschön broschiert und die Seiten sind so dick und lassen sich so schön umblättern, dass es eine Freude ist. Es ist zwar ziemlich schwer, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt.