Rezension

Fantastische Story

Renegades - Gefährlicher Freund - Marissa Meyer

Renegades - Gefährlicher Freund
von Marissa Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Mein erstes Buch von Marissa Meyer und es konnte mich restlos begeistern! Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, weil ich an sich nicht so der Superhelden Fan bin, aber die Art wie die Autorin die Geschichte erzählt ist einfach unglaublich.Der Schreibstil ist top und konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite mitreissen. Alle Charaktere habe ich zudem sehr lieb gewonnen. Seien es jetzt die Anarchisten oder die Renegades, alle haben ihre guten, aber auch ihre schlechten Seiten. Bis jetzt kann ich nicht sagen, auf welcher Seite ich letztlich stehen würde. Adrian und sein Team sind total liebenswürdig und ich glaube insbesondere Ruby und Oscar würden nie unbegründet jemandem Schaden zufügen. Adrian selbst finde ich teilweise etwas naiv, da er sehr unüberlegt handelt. Nova ist für mich noch sehr unnahbar und ich hoffe, dass sie bald ohne Vorurteile auf die Welt vor sich blicken kann. Das Ende hat mich total geflasht und ich bin mega gespannt auf den zweiten Teil :)