Rezension

Fantastischer erster Band

Unearthly - Dunkle Flammen - Cynthia Hand

Unearthly - Dunkle Flammen
von Cynthia Hand

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung: Wow! Schon lange habe ich nichts mehr stehen und liegen gelassen, nur um ein Buch so schnell wie möglich zu ende lesen zu können. Die Geschichte lässt sich unglaublich leicht und flüssig lesen. Nach nur 2 Tagen hatte ich dieses Buch verschlungen. Cynthia Hand versteht es, den Leser bei Laune zu halten. Ich wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es ist wirklich genug Romantik vorhanden, um mit dieser Geschichte schmachtend auf dem Sofa zu sitzen, aber genauso viel Spannung um unruhig damit vom Sofa wieder aufzuspringen. Besonders toll finde ich den Überraschungsmoment im letzten Kapitel. Auch wenn es davon schon mehrere innerhalb der Geschichte gibt, finde ich den letzten besonders gut gelungen. Der Roman ist nicht so leicht durchschaubar wie viele andere, was mich natürlich neugierig auf die Fortsetzungen macht.

5*****