Rezension

Fantastisch,wundervoll

Royal Desire
von Geneva Lee

Royal Desire

Autorin: Geneva Lee

 

Klapptext:

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

 

Cover:

Dieses Cover ist Elegant und Sehr Ansprechend.

Ist einfach toll. Ein Blickfang!

Inhalt:

Ich habe es als E-Book gelesen. Ich habe direkt Clara in mein Herz gelassen.

Aber auch Alexander der Prinz faszinierte mich sehr.

Belle ist ihre Freundin und ist auch super.

Clara ist Naiv, Hübsch und Jung. Ziemlich viel Erotik, was aber keinen störts.

Von Anfang stand für mich fest das ein Geheimnis im Raum steht.

Hier in Teil 2 kam es auch,es stand es nun im Raum Hält sie zu ihm?Kann Liebe alles

Heilen??

Schreibstil: Sauber und flüssig, kann man Gut lesen.

 

Sterne: Ich gebe 5 von 5 Sternen