Rezension

Fantasy

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Bewertet mit 5 Sternen

Ein schöner Auftakt einer neuen Fantasy-Reihe. Im Zentrum des Romans steht Roxy, deren Aufgabe es ist, entflohene Seelen zurückzuschicken. Für jeden Seele hat sie einen Tag Zeit. Aber das ist nicht ihr einziges Problem. Es gibt da auch noch Shaw, der nicht nur mysteriös ist, sondern auch noch ihr Herz in Aufruhr versetzt. Der Roman liest sich kurzweilig und unterhaltsam. Genau die richtige Art, um mal abzuschalten. Die Figuren sind dabei sympathisch und interessant. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und auch das Cover passt. Es ist auch eine Spannung von Anfang bis Ende da, so dass beim Lesen keine Langeweile aufkommt. Ich freue mich auf den nächsten Teil.