Rezension

Fantasy-Action mit viel Kampfgetümmel und einer guten Portion Erotik

Gefährtin der Ewigkeit - Alexandra Ivy

Gefährtin der Ewigkeit
von Alexandra Ivy

Bewertet mit 4 Sternen

Fantasy-Action mit viel Kampfgetümmel und einer guten Portion Erotik

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:
Dieser zehnte Band der Reihe ist im Gegensatz zu anderen Büchern der Reihe sehr turbulent und bietet eine grosse Menge an Überraschungen und wilde Kämpfe. Dabei bleibt natürlich die übliche Liebesbeziehung nicht auf der Strecke; im Gegenteil: Diesmal sind es sogar zwei.Eine eher ungewollte und eine "normale" - na ja, was ist schon normal, bei übersinnlichen Geschöpfen?
Erneut treten eine große Anzahl solch übernatürlicher Geschöpfe auf - jetzt kommen auch noch Drachen hinzu. Langsam aber sicher scheint mir das echt zu viel. Insbesondere weil sich die Autorin auch immer wieder neue Fähigkeiten und Fertigkeiten "aus dem Hut zaubert" um eigentlich unlösbare Verwicklungen aufzulösen.
Trotzdem macht es Spass sich auf diese Reihe weiter einzulassen. Ich werde also auch den nächsten Band geniessen....!