Fantasy auf höchstem Niveau

Liah - Das Band der Magie 2 - Liane Mars

Liah - Das Band der Magie 2
von Liane Mars

Zum Inhalt:
Liah ist nun eine Elementarhexe. Die Elementare meiden sie. Außer Tulu, der ist immer an ihrer Seite. Um nicht komplett in Schmerz, Verzweiflung und Trauer zu versinken, beugt sie wieder die Regeln und macht Erinnerungskugeln.

Ich habe bereits Band 1 Aeri gelesen und war begeistert. Als Liah dann erschien, musste ich es natürlich gleich haben. Jetzt hatte ich Zeit und Ruhe dieses Buch zu genießen und ich wurde nicht enttäuscht. Es war der Hammer!
Liah ist taff, loyal und witzig. Sie ist nicht ganz "Böse" und sucht immer noch einen Weg um Tristan wieder zu beleben. Und was ihr auf Ihrer Reise alles begegnet - es war lustig, emotional und einfach schön zu lesen. Die Autorin schafft eine Welt und Geschichte die den Leser mit reist und mit fiebern lässt.
Toll fand ich auch die "Rückblenden" innerhalb des Buches: Wie haben sich Tristan und Liah kennengelernt, wie war ihre Geschichte. Alle Fragen werden beantwortet.

Mein Fazit:
Schon wieder ein Lieblingsbuch im Januar, dieses werde ich auch immer wieder lesen!
Auch noch ein riesiges Dankeschön an die Autorin für den Schluss! Es war nicht absehrbar wie es ausgeht, gehofft habe ich, aber mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Für jeden der Band 1 schon gut fand, Band 2 legt noch eine Schippe drauf!!! Meine 100% Kaufempfehlung hat das Buch!!