Fantasy mal anders

Verlassener Stern - Mona Silver

Verlassener Stern
von Mona Silver

Fantasy mal anders

Dies ist der 3 Band der Saga um die Bo'othi. Allerdings kann er unabhängig von den ersten beiden Bänden gelesen werden.

Mona Silver hat hier eine tolle Geschichte geschrieben. Bo'othi  heißt das Volk der Sterne. Sie leben mitten unter den Meschen. Aber nicht alle Bo'othi sind gleich....

Im Mittelpunkt der Story steht Charlie, die als Kelnerin in einem Diner arbeitet. Mit ihrem Verlobten Scott schwebt ihr ein "ganz normales" Leben vor. Dies verändert sich aber aprubt als Francis - Trägerin einer alten Bo'othi Seele Charlie auserkort ihre Seele zu übernehmen. Damit ändert sich alles für Charlie. Aber nicht nur für sie, sondern auch für ihren Verlobten Scott und auch für die "alte Seele". Charlie muß sich plötzlich mit einem anderen Charakter in ihr selbst zurecht finden - und das erweist sich als nicht ganz einfach. Aber Charlie gibt nicht so leicht auf!

Mir hat die Geschichte um Charlie und Scott gut gefallen und ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen. Einziger Wermutstropfen - am Ende ist noch vieles offen und man muß Geduld bis zum Erscheinen des nächsten Bandes haben.