Fantasy-Roman um Gestaltwandler und Vampire - angereichert mit einer gehörigen Portion Erotik

Midnight Liaisons - Zur Unsterblichkeit geboren - Jessica Clare, Jessica Sims

Midnight Liaisons - Zur Unsterblichkeit geboren
von Jessica Clare Jessica Sims

Einen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

In diesem dritten Band der Reihe "Midnight Liaisons" geht es erneut um ein Pärchen, dass durch eine ganze Reihe von Problemen und Schwierigkeiten finden muss, um zueinander zu kommen. Da ist die Tatsache, dass es sich um eine Menschenfrau und einen Verpump handelt, noch das geringste der Probleme.

Die Autorin hat eine eigene Welt erschaffen, in der es von "übernatürlichen" Wesen nur so wimmelt. Diesmal kommt zu den diversen Gestaltwandlern noch die Spezies "Vampir" hinzu.

Die Autorin schreibt mit locker, leichter Feder und sehr flüssig. Ab und an blitzt erfrischender Humor durch, was das Lesevergnügen deutlich befördert. Die erotischen Passagen lassen in diesem Band recht lange af sich warten, sind dann aber sehr anregend beschrieben.

Ein gutes Buch aus dem erotischen Fantasy-Genre.