Fantasy vom Feinsten

Aura 2: Aura - Der Verrat - Clara Benedict

Aura 2: Aura - Der Verrat
von Clara Benedict

Hannah wird an die Akademie verfrachtet und ins kalte Wasser geschmissen. Vor allem der Umgangston und das kalte tyrannische Gebaren ist wirklich schwer zu ertragen. Aber sie findet neue Freunde und wird auch stärker.

Mein Fazit:
Wow, dies ist wieder so ein Buch, dass man förmlich inhaliert. Hannah macht in diesem Buch einen gewaltigen Entwicklungsschub und ich muss sagen, es war absolut spannend ihren Weg zu verfolgen.

Der Schreibstil war rasant, emotional, flüssig und leicht verständlich zu lesen! Die Autorin schaffte es mich in das Buch einzusagen und hat die Figuren zum Leben erweckt!
Wunderbar! Das ist wieder eine einfallsreiche Fantasyserie, die es bisher so nicht gegeben hat und ich bin gespannt ob das Tempo in Band 3 gehalten wird! Absolut klasse! Bitte mehr davon! Man merkt mich persönlich hat das Buch etwas sprach- und atemlos zurückgelassen, bis September ist es entschieden zu lang!