Fantasyhighlight

Aus Asche & Nacht -

Aus Asche & Nacht
von Sabrina Milazzo

»Merk dir diese eine Regel für den Rest deines Lebens: Du musst dich deinen Ängsten stellen. Nur so kommst du weiter.«

Mich hat der Klappentext sofort beeindruckt und dazu noch das wundervolle, mysteriöse Cover.

Ich bin ein großer Fan von den Büchern der Autorin!!
Der Schreibstil ist flüssig und locker leicht zu lesen, die Emotionen waren so bildlich beschrieben das ich sie hautnah spüren konnte.

Ich hab das Buch begonnen und verschlungen!
Ich konnte mich der Geschichte und den Träumen nicht mehr entziehen.

Noelles Träume gingen mir wirklich unter die Haut, auch ihre Emotionen konnte ich regelrecht spüren.
Sie ist eine starke, intelligente Protagonistin und ich mochte sie auf Anhieb.

Nate ist etwas überheblich, aber trägt das Herz am richtigen Fleck und ist unglaublich liebevoll.
Die Beiden zusammen geben einfach eine tolle, witzige Kombination ab.

Die Spannung bleibt durch das ganze Buch bestehen und nimmt mit jeder Seite zu.
Die Ideen hinter der Geschichte finde ich absolut faszinierend und neu.
Ich bin einfach begeistert, schon länger habe ich kein Buch mehr regelrecht weggeatmet.

Die Autorin schafft mit Aus Asche & Nacht ein fesselndes Buch, das den Leser tief in Träume, Mysterien und ein atemraubendes Abenteuer zieht.
Aus Asche & Nacht ist ein Fantasyroman voller Spannung, Träume, Humor und Mysterien.

Ich bin ein großer Fan von den Büchern der Autorin!!

Ich hab das Buch begonnen und verschlungen!
Ich konnte mich der Geschichte und den Träumen nicht mehr entziehen.

Sie ist eine starke, intelligente Protagonistin und ich mochte sie auf Anhieb.

Die Beiden zusammen geben einfach eine tolle, witzige Kombination ab.

Die Spannung bleibt durch das ganze Buch bestehen und nimmt mit jeder Seite zu.
Die Ideen hinter der Geschichte finde ich absolut faszinierend und neu.