farbenfroh und detailreich

Kleiner Löwe William -

Kleiner Löwe William
von

Klappentext / Inhalt:

Ein Tag im Leben des kleinen Löwen William birgt viele fröhliche Momente.
Beim Spielen und Baden, beim Kochen, Träumen und einigem mehr schauen wir ihm zu und entdecken im Bilderbuch unseren eigenen Alltag. Seite für Seite, Bild für Bild. Bis der kleine Löwe William zuletzt im Mondschein erschöpft und glücklich in seine Decken schlüpft.
Schlaf gut und träume schön, kleiner Löwe William. Bis Morgen zu neuen Abenteuern!
Das Bilderbuch KLEINER LÖWE WILLIAM kommt ohne Worte aus.

Cover:

Das Cover zeigt einen kleinen Löwen mit einer Haarbürste in der Hand. Das Cover ist sehr schön gezeichnet und gestaltet.

Meinung:

Dieses Pappbuch besteht aus stabilen Seiten und ist von guter, robuster Qualität.

Das Pappbuch zeigt den Löwen in ganz unterschiedlichen Situationen, beim Essen, Musik machen und vielen weiteren spannenden Situationen. Es kommt ganz ohne Text aus und fördert dadurch die Kreativität, da man sich zu jeder Seite selbst etwas ausdenken kann.

Jede Seite ist für sich sehr schön und detailreich gestaltet. Man kann auf jedem Bild viel entdecken und sich durch das Erzählen, was man sieht, eine Geschichte dazu ausdenken.

Ein Bilderbuch mit farbenfrohen und detailreichen Zeichnungen.

Das Buch kann bereits gemeinsam mit den Kleinsten betrachtet werden und gemeinsam vieles darauf entdeckt werden. Ein Buch, welches die Fantasie und Kreativität fördert.

Fazit:

Ein wunderschönes Bilderbuch mit detailreichen, bunten und farbenfrohen Zeichnungen, ganz ohne Text.