Rezension

Farblose Charaktere

Pure - Die Entscheidung - Jo Abbing

Pure - Die Entscheidung
von Jo Abbing

Bewertet mit 2 Sternen

Lara hat zwei Männer die sie sexuell befriedigen und glücklich machen wollen. Doch Lara weiß nicht, ob sie es schaffen kann zwei Männer ihr Herz zu schenken. Gemeinsam erleben sie intime, erotische Momente.

Ich habe nicht gewusst, dass dieses Buch ein zweiter Teil ist. Das ist gut, denn anscheinend bin ich dennoch gut in das Buch hinein gekommen.
Bei der Geschichte an sich gibt es nicht viel zu bemängeln. Lara kämpft den alten Kampf Kopf vs. Herz bzw. Polygamie vs. Monogamie. 

Auf den gerade 117 Seiten ist nicht viel Zeit die Charaktere kennen zu lernen. Sie entwickeln keine Tiefe, bleiben flach und für mich unsympathisch.
Die erotischen Szenen haben das Kopfkino angeregt und haben sich gut lesen lassen.
Allerdings folgte hiervon eine auf die Andere und es blieb nicht Zeit die Charaktere und ihre Geschichte weiter zu verfolgen.

Dieses Buch hat leider nichts was bei mir in Erinnerung bleibt.

Keine Leseempfehlung.

Ich habe das Buch von NetGalley bereitgestellt bekommen und bedanke mich herzlich dafür.