Fast besser als die Vorgänger

Team Zero 3 - Heißkaltes Geheimnis - Eva Isabella Leitold

Team Zero 3 - Heißkaltes Geheimnis
von Eva Isabella Leitold

Ich hätte nicht erwartet, dass mich Teil 3 so umhauen wird. Selten hat man Buchreihen, bei denen der dritte Teil besser, als die ersten beiden Teile ist. Aber meiner Meinung nach, ist das bei Team Zero genau der Fall.

Als ich gelesen habe, dass sich das Buch um Lieutnant Chogan Stafford dreht, war ich ein wenig überrascht. Chogan Staffort tauchte zum ersten Mal im zweiten Teil auf und ist eigentlich auch kein Mitglied des Team Zero. Auf jeden Fall steht er aber in Verbindung mit dem Team.

Die seelischen Qualen, die Chogan tagtäglich erleidet, werden von Eva Isabella Leitold sehr "bildlich" beschrieben. Ich hatte Mitleid mit Chogan, konnte aber verstehen, was in ihm vorgeht. Mich hat es gefreut, als Paige auftaucht und sein Leben erhellt.

Paige war mir sofort sehr sympatisch. Eine echte Kämpferin, die zunächst Probleme damit hat, einem anderen Menschen zu vertrauen, was aber auch nachvollziehbar ist, nachdem was ihr passiert ist. Das sie alles für ihren Sohn, Dean, tun würde, macht sie nur sympatischer.

Die Liebesgeschichte die sich zwischen den beiden entwickelt, ist einfach sehr feinfühlig geschrieben, ohne das sie langweilig wird. Auch die Beziehung zwischen Chogan und Dean wurde von Eva Isabella Leitold einfühlsam zu Papier gebracht.

Doch neben all der Romantik, kommt die Spannung wieder nicht zu kurz. Ist Jim wirklich ein kaltblütiger Killer und kann Chogan Paige vor ihm retten?

Das Buch gibt wirklich alles her, was ein gutes Buch braucht und mir standen sogar gegen Ende die Tränen in den Augen.

FAZIT
Wenn du bereits die ersten beiden Bücher der Team Zero Reihe gelesen hast, ist dieses Buch definitiv ein MUSS. Ich bin schon auf den vierten Teil gespannt.