Fast ein wenig zu perfekt

Rixton Falls - Secrets -

Rixton Falls - Secrets
von Winter Renshaw

"Rixton Falls - Secrets" ist eine Liebesgeschichte voller Emotionen. Es ist der erste von drei Bänden, ist aber in sich abgeschlossen.

Vor sieben Jahren hat Royal Demi ohne ein Wort verlassen. Dann treffen sie wieder aufeinander und alte Gefühle kommen wieder hoch. Doch die Geschehnisse der letzten sieben Jahre machen einen Neuanfang nicht leicht.

Das Buch ist aus den Sichten von Demi und von Royal geschrieben, was mir sehr gut gefällt. So können wir tief in das Innerste beider Protagonisten blicken und lernen sie und ihre Gefühle wirklich kennen.

Denn gerade die Gefühle spielen eine zentrale Rolle in diesem Buch! Es ist emotional und rührend. Man fühlt mit den Charakteren mit, liebt sie und möchte sie in manchen Situationen auch einfach durchschütteln. "Rixton Falls" ist ein Buch, dass den Leser dadurch packt.

Die Geschichte an sich ist mir etwas zu perfekt, etwas zu blass und inhaltlos. Das ist keine riesige Kritik und hat dem Lesevergnügen keinen Abbruch getan. Trotzdem hätte ich mir gern noch eine etwas tiefgründigere Geschichte gewünscht.

Demi ist mir die sympathischste und authentischste von allen Charakteren, obwohl sie mir ein wenig zu naiv erscheint und sich schnell von ihren Gefühlen leiten lässt. Aber sie steht für die Liebe ein.

Royal ist in einem Moment sehr sympathisch. Man spürt seine starken Gefühle. Auf der anderen Seite hat es mich aufgeregt, dass er so lange seine Geheimnisse wahrt.

Letztendlich bleibe ich zufrieden zurück und kann dieses Buch trotz kleiner Kritikpunkte empfehlen.