Fast perfekt

Love & Lies - Molly McAdams

Love & Lies
von Molly McAdams

Zum Inhalt:
Rachel studiert mit ihrer besten Freundin Candice in Ausruf, Texas. Nach einer kurze, aber extrem seltsamen Beziehung zu Candice Cousin beschließt Rachel, eher ein verrückte Katzenlady zu werden, als sich nochmal auf einen Kerl einzulassen

Da ziehen nebenan Kash und sein Cousin Mason ein und bringen das Leben von Rachel und Candice ordentlich durcheinander. Aber auch sie haben jede Menge Geheimnisse ...

Ich bin bekennende Liebesgedönsleserin und zuerst sprach mich das Cover an. Aber die Story war für mich die perfekte Mischung aus Liebe, Romantik und Krimi. Es war unglaublich spannend zu lesen, wie sich die Liebesgeschichte zwischen Rachel und Kash entwickelte und der Thrillerteil war so fesselnd, das es mir schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen.
Ich mag den Schreibstil und mir gefiel, wie die Geschichte immer abwechselnd aus Sicht von Kash und Rachel geschrieben wurde.

Fazit:
Ein spannender Liebesroman für LeserInnendie nicht nur auf den romantischen Teil abfahren. Für mich war es ein ganz besonderes Leseerlebnis. Oh habe mit wunderbar unterhalten, das es mit einem ganz fiesen Cliffhänger endet, machte es eigentlich nur noch spannender.
Zum Glück habe ich den zweiten Teil schon da.
Also solltet ihr das Buch lesen, sorgt dafür, daß nicht gerade Samstagabend ist, wenn ihr fertig seid. Denn den zweiten brauchte ich dann schon unbedingt sofort (;