faszinierende Frau

Meghan - Andrew Morton

Meghan
von Andrew Morton

Über den Autor:

Andrew Morton ist ein weltweit führender Celebrity-Experte und ausgewiesener Kenner der britischen Royals. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und lebt in London und Los Angeles. (Quelle: Verlag)

Zum Inhalt: Klappentext

Mit ihrem natürlichen Charme verzaubert Meghan Markle nicht nur Prinz Harry, sondern die Menschen weltweit. Die Amerikanerin, bekannt aus der TV-Serie "Suits", lebt ein echtes Märchen: Im Mai heiratet sie Prinz Harry und wird damit offizielles Mitglied des britischen Königshauses.

In seiner Biografie erzählt Bestseller-Autor Andrew Morton, einzigartiger Kenner der Royals, umfassend von ihrer Kindheit, ihrer couragierten Persönlichkeit, ihren Träumen und Zielen zeigt mit viel Insiderwissen, was von Meghan in ihrer neuen Rolle zu erwarten ist.

Meghan ist eine sympathische junge Frau, mit sehr klaren Zielen vor Augen. Sie weiß was sie will und kämpft für ihre Überzeugungen. Andrew Morton hat sie in dieser Biografie toll in Szene gesetzt und es war sehr interessant und spannend, ihren bisherigen Lebenslauf zu lesen. Sie war schon als kleines Kind eine Kämpferin. Sie ist priviligiert aufgewachsen und hat gute Schulen besucht. Sie hat das Herz am richtigen Fleck und ist sozial sehr engagiert. Ich denke, dass sie in ihrer neue Rolle als Harrys Frau, in dieser Richtung noch viel mehr bewegen kann. Und ihm tut eine so starke und kluge Frau an Seite sehr gut. Der Autor hat sehr gute Recherchearbeit hier geleistet. Und wir erfahren viel über Meghan Markle. Wie ist sie aufgewachsen, welche Freunde hat sie um sich. Wie kam sie zu der Rolle in Suits und vor allem: Wie hat sie Prinz Harry kennengelernt. Sie ist weltoffen, immer top gestylt und beweist einen hervorragenden Geschmack. Zudem kommt sie sehr nett und sympathisch rüber. Ein echter Gewinn für das englische Königshaus.

Cover:

Eine wunderschöne Meghan ziert das Cover und macht neugierig auf ihre Geschichte.

Fazit:

Eine faszinierende Frau mit einer Geschichte wie im Märchen. Sie tut dem englischen Königshaus mehr als gut und bringt frischen Schwung hinein. Ich bin sehr gespannt auf ihren weiteren Lebensweg.