Rezension

Fazit: Was tolles für Zwischendurch.

Game of Hearts - Geneva Lee

Game of Hearts
von Geneva Lee

Ach ich bin durch das Buch nur so durchgeflogen. Man weiß ja quasi vorher, um was es in solchen Büchern geht. Ich wurde dahin gehend nicht enttäuschst. Ich habe eine leichte lockere Lektüre mit ein bisschen Spannung und kribbeln erwartet und das auch bekommen.
Die Autorin hat am Anfang alles sehr gut beschrieben und man konnte sich die Charaktere wunderbar vorstellen. 

Natürlich war es sehr vorhersehbar. Das hätte man vielleicht ein bisschen kreativer gestalten können. Es ist natürlich auch sehr auf Äußerlichkeiten beschränkt, aber auch das habe ich erwartet.

Für mich sind bei diesen Genre immer vor allem auch die Charaktere wichtig. Diese konnten mich tatsächlich zu 100% überzeugen. Emma ist sehr schlag schlagfertig, stark und humorvoll. Aber auch unser männliches Gegenstück dazu steht ihr um nichts nach. Wir haben hier nicht das typisches "arme Opfer" Mädchen. Die beiden harmonieren zusammen sehr gut.

Fazit: Was tolles für Zwischendurch.