Feel Again

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Sawyer Dixon hat sich seit dem Tod ihrer Eltern angewöhnt, niemanden an sich heranzulassen. Sie ist eher eine Einzelgängerin mit wechselnden Männerbekanntschaften. Durch ihre Mitbewohnerin Dawn lernt sie Isaac Grant kennen. Isaac wirkt schüchtern und wie ein Nerd. Das genaue Gegenteil von Sawyers bisherigen Affären. Als Mitstudentinnen sich in einem Club über Isaac lustig machen, küsst Swayer ihn kurzerhand aus Mitleid. Da sie dringend nach einem Fotoprojekt als Abschlussarbeit für ihr Studium sucht, schlägt sie ihm einen Deal vor. Sawyer will ihm helfen zum Bad Boy zu werden und sie darf dafür die Verwandlung in Bildern für ihr Fotoprojekt festhalten. Isaac willigt in den Deal natürlich ein aber schon bald beginnt es zwischen den beiden mehr zu knistern als für ihre Abmachung gut ist.

Dies ist der dritte und abschließende Band der Again Reihe von Mona Kasten. Die Bücher sind zwar in zeitlicher Reihenfolge geschrieben aber die jeweiligen Geschichten sind in sich abgeschlossen. Man kann die Bücher also auch unabhängig voneinander lesen aber ich würde empfehlen, dennoch bei Band 1 anzufangen. Die Geschichte wird diesmal aus Sawyers Sicht erzählt. Der Schreibstil lässt sich locker leicht lesen. Ich habe während des Lesens überhaupt nicht gemerkt wie die Zeit rast, so sehr war ich in der Geschichte gefangen. Die Clique aus Woodshill muss man einfach lieben. Alle sind mir im Laufe der Zeit so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sehr traurig bin, das die gemeinsame Reise mit guten Freunden nun vorbei sein soll. Sawyer hat im Laufe der Reihe an Sympathie hinzugewonnen. So sehr sie sich im ersten Band unbeliebt gemacht hat, so sehr muss man sie nun einfach lieben. Dadurch das man nun auch ihre eigene Geschichte kennt, kann man einige ihrer  Handlungen besser nachvollziehen. Die Reihe wird so bildlich erzählt, das man das Gefühl hat, sie wirklich mitzuerleben. Sawyer und Isaac haben es geschafft mein Herz schneller schlagen zu lassen. Wie immer fand ich es toll die Charaktere der ersten Bände wieder zu treffen und zu erfahren wie es mit ihnen weiter geht. Eine ganz tolle Reihe die ich jedem Fan von Liebesromanen nur ans Herz legen kann. Ein absolutes "MUSS". 5 Sterne.