Rezension

Fehde zwischen zwei Familien

Richer than Sin - Meghan March

Richer than Sin
von Meghan March

Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch weder Lincoln noch Whitney kannten ihre Namen als sie sich das ersten Mal getroffen hatte und die Anziehungskraft war groß. Aber das Schicksal hatte andere Pläne mit den beiden....

Oh, eine Fehde zwischen zwei Familie das wird interessant. Als die beiden aufeinander treffen spürt man das prickeln zwischen ihnen. Lincoln ist der Mann, der alles bekommt, außer Whitney. Whitney hat nur Pech, denkt sie. Der Anfang ist etwas langweilig, die Spannung hat sich nicht aufgebaut. Aber jetzt beginnt es langsam spannender zu werden, nach den ersten Kapiteln. Die Leidenschaft kommt heraus. Es wechselt zwischen der Vergangenheit und Gegenwart immer wieder und beide erzählen ihre Geschichte. Mit der Zeit hat es mich etwas genervt. Mir war es dann zu oft gewechselt, immer wenn es interessant oder spannende war, gab es einen Wechsel und bin irgendwie herausgerissen worden. Aber natürlich kann das Band nicht ohne Cliffhanger enden.