Fehlgriff

Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran

Wildflower Summer - In deinen Armen
von Kelly Moran

Inhalt
Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.

Meinung
Ein neues Buch von Kelly Moran... das musste ich mir sofort kaufen. Schließlich war ihre Redwood Reihe traumhaft schön.
Die ersten Seiten haben sich gut gelesen und das Setting ist wunderschön.
Dies war es dann für mich auch schon. Ich hatte richtig Angst vor Nate und dachte schon das er auch mich beschützen will!
Alles ging so rasend schnell und es ging wirklich immer nur um 1 Thema!
Es hat mich nach einer Zeit richtig genervt. Ich finds schade, weil Autoren sich immer sehr viel Mühe mit dem schreiben geben, aber dies war für mich leider ein sehr großer Fehlgriff. Als dann der Softporno anfing konnte ich nicht mehr innehalte und fand das Buch nur noch zum lachen und zum Teil ziemlich kindisch.

Fazit
Ein traumhaftes Setting aber noch sehr sehr viel Luft nach oben!