Rezension

Ferienzeit

Der magische Blumenladen, Band 8: Fabelhafte Ferien - Gina Mayer

Der magische Blumenladen, Band 8: Fabelhafte Ferien
von Gina Mayer

Bewertet mit 4 Sternen

Im achten Teil der Reihe geht es für Violet und ihre Familie in die Ferien, Zack darf sie ebenfalls begleiten, weil Jack im Fußballcamp. Auf dem Campingplatz am Meer warten natürlich wieder einige Abenteuer.

Dieser Band ist seitentechnisch ein wenig länger als die anderen Bücher, aber es wird keinenfalls langweilig, denn Violet und Zack haben jede Menge Spaß am Strand und natürlich kommt es auch wieder zu Problemen, bei denen nur die Blumenmagie helfen kann.

Ich hatte das Gefühl, dass die Blumenmagie in diesem Teil eine eher untergeordnete Rolle spielt, was aber nicht schlimm war, denn auch so konnte das Buch gut unterhalten.