Rezension

Ferweh!

Der Duft von Pinienkernen - Emily Bold

Der Duft von Pinienkernen
von Emily Bold

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe bis jetzt noch nie ein Buch der Autorin gelesen, aber ich bin begeistert und werde vermutlich noch weitere Bücher von ihr lesen.
Die Geschichte ist gefühlvoll und fesselt einen sofort. Hier wird von wahrer Freundschaft berichtet! Greta und Katrin sind schon ein interessantes Gespann. Italien wird von vielen Menschen mit Sonne, Glück und Freundschaft verbunden. Dies spiegelt sich in dem Buch wider.
Zudem bekommt man wirklich Lust, selbst nach Italien zu fahren und mit einer guten Freundin die Abenteuer zu erleben.
In punkto Fernweh wecken ist das Buch ganz groß dabei!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, man ist einfach total drin, es macht Spaß zu lesen und man wird wirklich sehnsüchtig.