Rezension

Fesseln der Erinnerung

Wilde Glut - Nalini Singh

Wilde Glut
von Nalini Singh

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt
Max Shannon ist Detektive und zur Zeit an einem Serienmörder dran. Dies gestaltet sich allerdings als schwieriger als gedacht und es wird die J-Mediale Sophia Russo hinzugezogen. J-Mediale können sich jede x-beliebige Erinnerungen aus den Köpfen der anderen ziehen.
Max ist sofort von Sophia beeindruckt und die beiden werden zu Nikita Duncan gerufen. In letzter Zeit sind mehrere Todesfälle gewesen die keine Zufälle gewesen sein können.
Sophia und Max kommen sich während der Ermittlungen langsam näher doch Max weiß das er Sophia nur für eine kurze Zeit besitzen kann und versucht alles um Sophia behalten zu können...

Meinung
Wieder einmal ein sehr spannender und erotischer Roman.
Mir gefällt es sehr das die Protagonisten alle nach eine eigene Handlung bekommen und es immer weiter aufgebaut wird. Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte um die markellosen Medialen ausgehen wird.

Fazit
Spannend wie immer
"Fesseln der Vergangenheit" von Nalini Singh ist im Lyx Verlag erschienen und hat 399 Seiten. Kostet als Taschenbuch 9,95 € und als ebook 8,99 €