Rezension

Fesseln der Langeweile

Lust de LYX - Fesseln der Leidenschaft - Elisabeth Naughton

Lust de LYX - Fesseln der Leidenschaft
von Elisabeth Naughton

Bewertet mit 1.5 Sternen

Mira will attraktiver auf ihren Kollegen Devin wirken, also nimmt sie sich der zauberhaften Macht eines Opals an und beschwört so Tariq hinauf, ein Dschinn, der die Wünsche der Menschen erfüllen muss. Allerdings untersteht er einer schrecklichen Kreatur, der er dienen muss...

"Fesseln der Leidenschaft" ist eine naive, süße Liebesgeschichte mit Blümchensexbeschreibungen. Das Handeln der Figuren ist oft sehr unrealistisch, die Idee der Geschichte allerdings hätte durchaus auch auf mehr Seiten Platz finden können. So hätten die Figuren auch Zeit gehabt, sich zu entwickeln und logisch zu handeln. Zudem ist die Sprache (nicht nur der Schreibstil, der sehr platt ist) schlecht. So werden doch tatsächlich Adjektive falsch flektiert.

Wer ein paar lauwarme Sexszenen, eine naive Protagonistin und vielversprechende Fantasyelemente erlesen möchte, ist hier gut bedient.