Fesselnd

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Nach Calendargirl war ich natürlich sehr gespannt auf die neue Reihe.                                                                                                                                   Trinity - verzehrende Leidenschaft (Teil I) hält was der Titel verspricht- soviel schon mal vorab.

Das Cover ist wirklich schön. Schlicht und trotzdem bunt und natürlich auch wieder zueinander passend.

Die Protagonisten waren diesmal nur teilweise meins.                                                                                                                                                             Chase:  ist das was man von ihm erwartet. Er ist charismatisch und hübsch, reich und gebildet, groß und gut gebaut.                                                               Sie hingegen ist Gigi (mit dem Namen konnte ich mich schon nicht anfreunden). Sie hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich und versucht nun nach vorne zu blicken mit der Hilfe ihrer drei Freundinnen. Zu Beginn konnte ich sie leider nicht so leiden. Sie hat einfach zu oft Sex im Kopf. Und auch ihre Freundinnen, die sie Seelenschwestern nennt, gingen mir auf die Nerven. Also eigentlich nicht die Freundinnen selbst, sondern ihr Getue mit ihnen. Zum Glück wurde sie mir aber von Seite zu Seite sympathischer.

Das ganze Buch war einfach das, was man erwartet. Ein heißer Typ, eine tolle Liebesgeschichte und auch Spannung. Was ich wirklich ein bisschen Schade fand ist, dass die richtige Spannung wohl leider erst im nächsten Teil kommt. Man wird auf etwas vorbereitet und leider kommt dann aber (noch) nicht viel. Was genau wird natürlich nicht verraten.

Fazit: es war nicht ganz so gut wie die letzte Reihe, aber doch konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Man bekommt genau das was man erwartet bei diesem Titel. Ein gutes Buch für alle Grey- Leserinnen