Rezension

fesselnd

The Stars Can Wait - Jay Basu

The Stars Can Wait
von Jay Basu

Bewertet mit 3 Sternen

Ich hab zwar die deutsche Version des Buches gelesen aber da diese hier leider nicht gelistet ist (zu diesem Zeitpunkt) denk ich mal geht das auch so. In den meisten fällen würde ich sagen das Geschichtendie während einer Kriegszeit spielen eher deprimierend sind, weil man mit all dem übel konfrontiert wird, das Menschen anrichten können doch obwohl auch in diesem Buch klar wird das Menschen unheimliche Monster sein können zeigt es einem gleichzeitig das man die Hoffnung nicht aufgeben soll und immer versuchen soll nach den Sternen zu greifen. Einfach den träumen hinterherjagen in der Nacht während der Tag es einem schwer macht zu überleben. Ich würde es definitiv weiter empfehlen und will mir selber noch das original kaufen.