Rezension

Fesselnd

Blutritual - Arne Petersen

Blutritual
von Arne Petersen

Bewertet mit 5 Sternen

Die Tochter des Kommissars Ohlsen wird vermisst. Da sie zum Schluss in einem Dorf Recherchen anstellte, könnte sich jemand bedrängt gefühlt haben. Dann verschwindet auch noch ein kleines Mädchen. Kommissar Bartelsen ermittelt hier. Als bei beiden Fällen Zusammenhänge feststellbar sind, schließen sie sich zusammen. Ich fand das Buch von der ersten Seiten an sehr spannend. Durch einige geschickte Wendungen konnte die Spannung auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Dazu kommen ein toller Schreibstil, spannende Figuren, interessante Schauplätze der Handlung und ein schönes Cover. Hier passt einfach alles. Ich habe mich sehr gut unterhalten und konnte das Buch teilweise gar nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Absolut empfehlenswert!