Rezension

Fesselnd

Phantomjagd - Ein Aachen Krimi (Hansens 3. Fall) - Frank Esser

Phantomjagd - Ein Aachen Krimi (Hansens 3. Fall)
von Frank Esser

Bewertet mit 5 Sternen

Der dritte Fall der Reihe ist zugleich mein erster. Da die Bücher aber unabhängig voneinander gelesen werden können, war das kein Problem. Nach dem Mord eines Journalisten und kurz darauf einer Forscherin sucht die Polizei nach dem Phantom und findet schon bald Zusammenhänge, die weiter Kreise in der Gesellschaft zieht. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war von Anfang an sehr spannend und durch einige geschickte Wendungen konnte diese Spannung auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Die Hintergründe wurden vom Autors sehr gut recherchiert. Die Figuren waren von interessant bis undurchsichtig, aber in jedem Fall stark und authentisch. Auch der Schreibstil und das Cover haben mir gefallen. Ich werde jetzt in jedem Fall noch die anderen Bücher der Reihe lesen und kann das Buch nur empfehlen.