Rezension

Fesselnd!

Knochengrab - Ellison Cooper

Knochengrab
von Ellison Cooper

Ich habe den ersten Teil der Reihe nicht gelesen, dies ist aber auch keine Voraussetzung.

Agent Sayer Altair ist beim FBI und erforscht Psychopaten. Nach einer Verletzung kann sie nun endlich wieder in den aktiven Dienst und bekommt direkt einen Fall. Was erst nach einem Cold Case klingt, entpuppt sich schnell als Jagd nach einem psychopatischen Serienmörder. FBI Agend Max Cho findet im Wald eine Höhle mit alten Knochen und Leichen, die erst seit kurzem dort liegen. Sayer und ihr kleines Team ermitteln und geraten dadurch selbst ins Visier des Mörders.

Die Spannung ist bis zum Ende da und man fiebert mit, ob das Team es rechtzeitg schafft dem Mörder zu finden, bevor es weitere Tote gibt. Das Team wird toll beschrieben und die Charaktere gut ausgestaltet. Man wird auf einige falsche Fährten gelockt und errät den Täter erst am Ende.
Absolute Empfehlung!