Rezension

Fesselnd, aber leider teilweise zu viel des Guten

Leck mich, fick mich, schlag mich - Svenja Mund

Leck mich, fick mich, schlag mich
von Svenja Mund

Fesselnd, aber leider teilweise zu viel des Guten
Svenja Mund hat einen fesselnden Roman verfasst, der mir gut gefallen hat. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, weil er sich sehr flüssig lesen lässt. Dennoch fand ich ihn zwischendurch immer wieder recht direkt und zu derb, was mich etwas gestört hat und in meinen Augen zu viel des Guten war. 
Mir gefällt die außergewöhnliche Handlung, die mich in den Bann gezogen hat. Auch die Rückblicke sind super gelungen, weil ich die Handlungen dadurch besser verstehen konnte Die Geschichte an sich ist sehr spannend, auch wenn einiges an Fragen am Ende offengeblieben ist. Trotzdem wollte ich wissen, wie der Roman ausgeht, weil er mich nicht losgelassen hat. Dennoch hat die Verwirrung der Handlung gepaart mit dem nicht so idealen Schreibstil mir etwas die Freude am Lesen getrübt.
Aufgrund der negativen Aspekte kann ich leider nur 3 von 5 Sternen vergeben.