Rezension

Fesselnd bis zur letzten Seite

Die Therapie
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Die Therapie ist mein zweites Buch von Sebastian Fitzek und ich hatte sehr hohe Ansprüche, da ich das erste Buch "AchtNacht" innerhalb von 2 Tagen verschlungen habe.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Nein, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen (wenn das überhaupt möglich war).

Das Buch ist bis zur letzten Seite spannend und was ich noch viel wichtiger fand: die ganze Zeit über habe ich mir Szenarien ausgedacht, wie die Geschichte enden könnten, aber dieses Ende hätte ich nie erwartet. Es kam so überraschend und war doch fantastisch gut.
Ich war von der Geschichte gefesselt und konnte es gar nicht abwarten jeden Abend weiter zu lesen.

Sebastian Fitzek ist ein genialer Schriftsteller und dieses Buch ist ihm wirklich sehr gelungen.
Ich konnte mich richtig in die Situation des Protagonisten reindenken und jedes Gefühl verstehen.

Ich kann dieses Buch mit höchster Freude weiterempfehlen und für mich steht fest: das wird nicht das letzte Buch von Sebastian Fitzek gewesen sein!

Viel Spaß beim Lesen :)