...fesselnd, emotionales & ergreifendes Werk...

Grenzenlos - M. Leighton

Grenzenlos
von M. Leighton

...fesselnd, emotionales & ergreifendes Werk...

Endlich wieder etwas von den Davenports, es ist herrlich wieder in Ihrer Welt einzutauchen. Besonders Cash liebe ich, er hat ich so gewandelt und ist voller Liebe und Aufopferung für Olivia da. Voller Zukunftspläne und einem spannenden, überraschenden Besuch von jemanden aus der Vergangenheit, der sein ganzes Leben durcheinander bringt.

》Grundgütiger! Der Kerl war...der war ja..Heilige Mutter aller Fortpflanzungsorgane. Der Mann ist doch quasi zum Sex gemacht.《

Herausstehend natürlich der emotional gestrickte rote Faden, der alles zu einem harmonischen Ausgang erzeugt und mich schnell in dem Buch versinken ließ.
Außerdem ist nicht nur die Anziehungskraft und Zuneigung der Hauptprotagonisten einnehmend, sondern auch der wundervolle Humor als auch die romantischen Gesten, die jedes Herz zum erweichen und auf seufzen lassen.
Der Spannungsbogen wird immer wieder gesteigert und riss mich nervenaufreibend mit.

》 Für mich ist sie für Baldrian. Oder ein wunderbarer Whisky. Sie beruhigt mich. Besänftigt meine Seele. Erfüllt mein Herz.《

Als Sahnehäubchen bekommt man noch mehr von den Charakteren aus den vorherigen Teilen. Besonders ihre besten Freunde sind mir am Liebsten, Ginger und Gavin. Sie hoffen auch mehr noch aus dieser wundervollen Welt, die voller Liebe, Zuneigung und Aufopferung für die Familie und Freunde ist.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an das BloggerPortal.

#AddictedToYou
#Grenzenlos