Rezension

Fesselnd, erotisch, spannend!

Magisches Feuer - Christine Feehan

Magisches Feuer
von Christine Feehan

Bewertet mit 5 Sternen

Inhaltsbeschreibung:
Jake Bannaconni ist ohne Liebe aufgewachsen und strebt nur nach einem: Macht. 
Als er auf die schöne Emma trifft, möchte er sie besitzen und damit verändert er nicht nur ihr Leben...

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover zeigt ein Liebespaar und darunter die Skyline einer Stadt. 
Ich finde es sehr nichtssagend und eher altbacken. Zum Inhalt passt es nicht.

Meine Meinung zum Inhalt:
Das Buch beginnt mit einem Einblick in die Kindheit von Jake und beschreibt in erster Linie sein Gefühlsleben. Man lernt ihn von Klein auf kennen, fühlt mit ihm und erhofft sich eine schönere Zukunft für ihn.
Das Zusammentreffen mit Emma ist sehr spektakulär und das Kennenlernen der 2 ist sehr schön beschrieben, weshalb einem beide auch immer sympathischer werden.
Die komplette Story ist sehr spannend und immer wieder von Höhepunkten durchzogen. Gegen Ende des Buches wird es dann sehr erotisch aber durchaus nicht billig.

Fazit:
Eine tolle Geschichte, sympathische Charaktere und genau die richtige Prise erotik. Also absolut empfehlenswert.

P.S.: Es handelt sich bei "Magisches Feuer" zwar um Band 2 der "Leopard-Series", dennoch ist das Buch absolut unabhängig lesbar da es in sich abgeschlossen ist und man Band 1 absolut nicht gelesen haben muss um Band 2 zu verstehen.