...fesselnd, herzzerreißend und überraschende starke Persönlichkeiten…

Nichts als Liebe im Universum - Cat Jordan

Nichts als Liebe im Universum
von Cat Jordan

...fesselnd, herzzerreißend und überraschende starke Persönlichkeiten…

Wow, ich hätte nicht erwartet das mich das Buch so fesselt. Ich habe mich sofort in das Cover verliebt, es ist so traumhaft, harmonisch gestaltet und lädt zum Träumen ein. Der Klapptext unterstreicht den ersten Eindruck von einem angenehmen Buch, das einen verzaubert. Jedoch versteckt sich dahinter eine ergreifendes und erstaunliches Werk. Ich bin immer noch total ergriffen, nicht nur von dem genialen mitreisenden Lesefluss sowie dem wundervollen Schreibstil.

》Liebe ist ein theoretisches Konstrukt. 《

Das Buch ist vom ersten Moment bezaubernd, es hat mich in seinen Bann gezogen, besser gesagt der Hauptprotagonist Matthew. Er ist junger Mann, der seine Ferien genießen möchte, bis ihn unerwartet ein Mädchen begegnet. Mitten drin in der Umgebung von einem Feld, das wohl von außerirdischen angeflogen wurde, das schon immer so viele Fragen aufwirft.
Besonders im Bezug auf seine lebensveränderten Umständen zeigt sich Matty vom ersten Moment so verständnisvoll und liebevoll im Umgang mit Priya.

Den Weg, den die Beiden gemeinsam einschlagen ist fesselnd, man erfreut sich an jedem Gespräch, jeder Theorie und jeder neuen Erfahrung.
Das Buch hat mir regelrecht einen Leserausch bescherrt, denn der fesselnde Handlungsstrang bietet keine Ruhe, man will unbedingt erfahren was sich hinter Pryias Auftauchen versteckt und daran teilnehmen, wie Matty mit den erschreckenden Veränderungen seinen Lebens zurecht kommt.

》Liebe - das Herz braucht keinen Beweis, um zu wissen, dass es etwas gibt. 《

Ein sehr erstaunliches und emotionales Werk, dass mich total mitgenommen und vollkommen begeistert zurück lässt. Es war voller bewegender Momente als auch der wertvollsten Botschaft inmitten herrlicher astronomischer beeinflusster Umgebung.

Als Schlussanmerkung muss Ich gestehen, dass ich das Werk ohne den Klapptext zu lesen, begonnen habe und es sehr schlecht gewählt empfinde Neos Verschwinden in diesem zu erwähnen, es wäre noch ein intensiveres Lesevergnügen und Schock, wenn man diesen anders formuliert hätte.

》Wir alle sind Sterne. Wir alle sind der Stoff, aus dem das Universum gemacht ist. #ichglaubdran《

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag & lovelybooks.

#NichtsalsLiebeimUniversum
#CatJordan