Rezension

fesselnd, leicht sentimental und überraschend gut!

Das Geheimnis der Monduhr - Amanda Brooke

Das Geheimnis der Monduhr
von Amanda Brooke

Eine Prise Fantasy in einem wundervollen Frauenroman.

Was würdest Du tun, wenn Du einen Blick in die Zukunft werfen könntest und Deinen Tod vorhersehen würdest?

Schonungslos ehrlich schildert die Autorin den inneren Kampf von Holly, die versucht, ihre Zukunft zu ändern… doch, was passiert, wenn man versucht, das Schicksal herauszufordern? Welchen Preis muss man zahlen? Welchen Preis ist man bereit zu zahlen?

Hier haben wir wieder mal ein Buch, wo ich beim Lesen schon mal die eine oder andere Träne verdrückt habe… seufz…

Bist Du bereit, Deine Zukunft zu ändern? Ein Leben für ein Leben… doch welches Leben opferst Du??

Lasst Euch verzaubern vom Geheimnis der Monduhr….

ein wirklich wundervolles Buch um Liebe, Glück und Zukunftsängste.