Fesselnd, magisch und süchtig machend! Ein toller Auftakt der Dilogie!

Die Braut des Elfenkönigs - Band 1 -

Die Braut des Elfenkönigs - Band 1
von B.E. Pfeiffer

Geprägt von Magie, Geheimnissen, einem Elfenkönig und seinem Volk, welches in Gefahr schwebt. Eine Auswahl von Prinzessinnen, die dem Volk helfen soll den Fluch zu bezwingen, der schier unlösbar scheint. Lord Talon, der Gesandte des Königs, der ebenfalls Geheimnisse birgt und eine unglaubliche Anziehung auf Prinzessin Calithea ausstrahlt und der sie sich nicht entziehen kann, obwohl sie eigentlich um den Elfenkönig kämpfen sollte und nicht um seinen Gesandten. Ein Liebe, die nicht sein darf und die gefährlich für sie werden könnte. Dieses Buch ist ein absolutes Lesehighlight und Lesevergnügen. Das alles und noch viel mehr erwartet den Leser in diesem wundervollen ersten Band der Braut des Elfenkönigs Dilogie von der wunderbaren B.E.Pfeiffer. Wie im einem Sog gefangen, möchte man immer weiterlesen und erfahren wie alles zusammenhängt, wie sich alles um den Fluch auflösen kann und ob die Liebe, die nicht sein darf und die eine große Gefahr birgt, wirklich eine Zukunft haben kann? Kann sich Prinzessin Cali den dargebotenen Aufgaben stellen und die Erwartungen erfüllen, die an sie gestellt werden? Kann sie die retten, die ihr wichtig sind und eine glückliche Zukunft an der Seite des Mannes haben, den sie liebt und doch nicht lieben sollte? Findet es heraus und lest unbedingt diese tolle Geschichte. Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen und ich war so gefesselt, dass ich direkt Band 2 anfangen musste um unbedingt zu wissen wie es weitergeht und wie sich alles auflösen wird!