Rezension

Fesselnd, sexy und romantisch!

Spiel der Herzen - Melissa Foster

Spiel der Herzen
von Melissa Foster

Melissa Fosters Geschichten sind leicht, romantisch und fesselnd. Ich lese immer wieder gerne eins ihrer Bücher. 

In Spiel der Herzen geht es um Dex  und Ellie, die sich schon seit ihrer Kindheit kennen. Immer wieder kreuzen sich ihre Lebenswege und sie spüren die starke Anziehung. Doch Elli hat Dex schon zuvor das Herz gebrochen.

Die Geschichte ist genauso humorvoll wie tiefgründig. Es geht um ernste Themen wie das System der Pflegefamilien - aber trotzdem fällt es einem leicht die Geschichte zu lesen. Man kann das Buch nicht so schnell wieder aus der Hand legen.

Der erste Band der Remington-Reihe gefällt mir schon sehr gut und ich bin sicher, dass ich noch mehr Bände der Reihe lesen werde.