Rezension

Fesselnd, spannend, humorvoll und daher ein Lesevergnügen

Endstation Seeschleuse - Gerd Kramer

Endstation Seeschleuse
von Gerd Kramer

Gerd Kramer hat mich mit diesem Buch positiv überrascht und begeistert. 

Dabei ist der Schreibstil von der ersten Seite super angenehm, fesselnd und gleichzeitig humorvoll, sodass mich das Buch gleich in den Bann gezogen hat. Zwischendurch hatte ich auch immer wieder Gänsehaut, weil mich die Geschichte so berührt hat und fast einen Thriller geähnelt hat, was ich super fand. 

Vor allem die tolle Recherche und die immer wieder mit einfließenden ernsten Themen haben das Buch zu einem besonderen Erlebnis gemacht. 

Auch die Figuren sind super gezeichnet und einige davon habe ich schnell in mein Herz geschlossen und bin etwas traurig, dass das Buch schon zu Ende ist. 

Da es mein erstes Buch es Autors war, finde ich es super, dass ich mich gleich in die Geschichte einfinden konnte und dieses Buch auf unabhängig gelesen werden kann. 

Daher eine absolute Leseempfehlung, da das Buch rundum überzeugt.